Blogs » Arts & Culture » Chicago Cubs Trikots die Schwächen des Teams deutlicher macht

Chicago Cubs Trikots die Schwächen des Teams deutlicher macht

  • Sicht: Bell = Real Madrid Retter ohne ihn Croszuma dreht sich alles nicht Es ist jedoch auch in Abwesenheit von Bell in den letzten Wochen, Real Madrids Rekord ist sehr mittelmäßig, es ist sicher, dass für die überwiegende Mehrheit der galaktischen Todestreue, ob Bell "ist nicht ihr Essen" in ihren Köpfen Die Chinese Bells sind nicht der Effektivität von Real Madrid würdig, aber alle Leute, die das spanische Hauptstadtteam unterstützen, sind sehr in diesen schnellen Angreifer verliebt. Obwohl Real Madrid Chicago Cubs Trikots in der Primera División WM 2018 Portugal trikot und in der Champions League ein doppelter Titelverteidiger ist, besteht kein Zweifel, dass das Galaxy immer noch nicht perfekt ist und die Abwesenheit von Bell Chicago Cubs Trikots die Schwächen des Teams deutlicher macht. In Spanien verabscheuen viele Menschen Bell, und sie müssen sogar den walisischen Star schmähen. In dieser internationalen Wettbewerbsphase müssen sich diese Menschen jedoch ihrer eigenen Fehler bewusst sein und auch ihre früheren Ansichten zu Bell ändern. Natürlich hofft Bell selbst, dass er in den letzten zwei Wochen den besten Status finden kann, was für Real Madrid zweifellos eine gute Nachricht ist. Erst in dieser Woche hat der portugiesische Veteran Pepe einmal darauf hingewiesen, dass eine beträchtliche Anzahl von Real Madrid-Fans sehr hart gegen die Spieler des Teams sind: Jede Minute der Saison werden sie den Spaß der Galaxy-Kriegsschiffe genießen, Europa zu regieren. Er hat seine Spieler unerbittlich kritisiert und beschuldigt. Schmollt der Spieler die Moral und Moral des Teams? Wenn die Mannschaft die Meisterschaft gewinnt, werden WM 2018 Deutschland Fußballtrikots sie sich feiern lassen. Die Mannschaft ist in einer Notlage und es ist ein Untergang. Müssen das die wahren Fans tun? Bell = Glasmann? In diesem Frühjahr verlor Real Madrid zu Hause gegen Barcelona mit 2-3: Es war die 40. Minute der ersten Hälfte des Spiels, Bell musste aufgrund einer Verletzung davonkommen. In den RONALDO Fußballtrikots kinder letzten Jahren wurde Bell zum Ziel der Kritik der Fans von Real Madrid und der spanischen Medien: Sein extrem hoher Transferpreis und seine fragile, verletzliche Körperkonstitution haben dazu geführt, dass Bernabeu-Fans sehr unzufrieden mit ihm waren. Die spanischen Medien sind immer angezündet. "Wann hat Bell jemals seinen Wert bewiesen?" "Warum ist Bell immer verletzt?" "Berechnet, wie oft er für Real Madrid gespielt hat! Was ist die wahre Situation? In der Tat hat Bell seit dieser Saison einen klaren Aufwärtstrend gezeigt: Solange er ein Debüt geben kann, wird die Gesamtleistung von Real Madrid auf ein höheres Niveau steigen.Der walisische Star kann sowohl Tore als auch Vorlagen erzielen. Ich möchte einen zu kaufen? Willkommen zu unserem Speicher http://www.benutzerdefiniertetrikots.de.